Frage von Altintas27, 22

Wie schwitzen meine Hände nicht mehr so sehr?

Meine Hände schwitzen immer so und das nervt richtig & meine Freundin will meine Hände nicht mehr halten 😞😥😓

Antwort
von crazyElfe, 12

Probiers mal mit Antihydral diese ist eig für Füße kann aber an den Händen und Achseln angewendet werden und ich kann diese Salbe nur weiterempfehlen und hab damit sehr Positive Erfahrung. Die gibt es in der Apotheke.

Antwort
von mypet, 10

Ich habe das selbe Problem :( Mir hilft da nur für die Nacht Zahnpasta aufzutragen. Eventuell tut es eine Mehlmischung mit Wasser auch 

Lg 

Kommentar von Gege3210 ,

Mehl würde ich nicht versuchen. Das ist Kohlehydrat, "Stärke", und kann andere ungute Sachen beherbergen werden.

Zahnpasta war mir brauchbar. Das veränderte die infizierte "Umgegend". Jedoch trocknet das auf die Dauer die Haut aus, macht Risse. Manchmal aussetzen und FeuchtigkeitsKreme.

Hihi, seit Jahren trage ich Schuhe nur im schlimmsten Notfall, wenn es nicht anders geht. Öffentlichkeit. Sonst bin ich barfuss. Sommer wie Winter. Werde natürlich schief angesehen. Als ob ich derart arm wäre, mir keine Schuhe leisten zu können (Was glücklicherweise nicht der Fall ist).

Zahnpasta half mir seltsamerweise auch gegen Fieberblasen an den Lippen (was eigentlich ein Virus ist, Herpes).


Antwort
von Gege3210, 2

Vielleich Talk.

Es gibt Talk für Hintern von Kindern, mit einer Art leichtem Antibiotikum. Das hilft mir auch zwischen den Zehen, und gegen Myos, gegen Pilz.

Auf der Kopfhaut jedoch hilft mir leider nichts. Da suche ich schon seit Jahrzehnten, erfolglos. Ich spraye das mit Alkohol ein, tut fürchterlich weh. "Hilft" etwa drei Tage, nicht mehr.

"Selbstverteigungssystem" kaputt, und darüberhinaus durch die notwendigen Arzneimittel verknackst. Nicht Aids. Es gibt leider andere Sachen, seltenere, um welche sich fast niemand kümmert, ist nicht rentabel.

Ich habe verstanden. Was bringt es den Laboren, teueres Geld zu investieren, wenn "nur" etwa siebzig, achtzig Leute pro Jahr davon abstrapsen ? Das brächte doch keinen Gewinn. Kann man verstehen. Reine Kaufmannsrechnung.

Antwort
von Xlexxia, 10

Das würde mich auch sehr interessieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten