Wie schwitzen bei schwüler luft reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dich in kühler trockener Luft aufhalten. Bei hoher Luftfeuchtigkeit keinen Sport machen. In schwül warmen Ländern sagen sie nur Esel oder Touristen gehen in die Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiray
04.06.2016, 11:58

wo findet man trockene luft, wenn das wetter schwül ist ? in meiner wohnung ists dann auch schwül. härtet sport dann nicht den körper ab, sodass man dann weniger schwitzt ?

0

Du kannst nichts dagegen tun. Es ist gut, dass du so schwitzt, nicht jeder hat heute gute "kühlungssysteme".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiray
04.06.2016, 10:24

aber es nervt, wenn ich im ruhezustand extremst schwitze. hat es auch mit der frisur zutun ? seitdem ich meine haare aufm kopf komplet wegrasiere, schwitze ich dort mehr. 

0
Kommentar von DrAugust
04.06.2016, 12:20

Ich weiss das es manchmal nervt, ich schwitze auch viel. Es könnte auch am gewicht liegen, was wahrscheinlich nicht daran liegt.

0