Frage von Solaris8899, 71

Wie schwierig ist EVE online für Anfänger?

Also ich habe das Spiel noch nie gespielt aber ich habe gelesen das es sehr komplex und auch kompliziert ist, stimmt das? Ist Eve online wirklich so schwierig für Anfänger? Wenn ja warum? Was macht EVE online so schwierig? Habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger? Wie sollte man als Anfänger am besten anfangen? Was muss man besonders beachten? Ich hab auch gelesen das, dass Spiel absolut nicht Anfängerfreundlich ist, stimmt das?

Antwort
von Eversor1st, 11

Ich spiele es selbst, seit es erschien. Jeder begann als Anfänger. Von daher, nur Mut! Du solltest Dich (auch wenn es schwer fällt) so früh wie möglich für eine Richtung entscheiden und und auch so skillen. Und als Anfänger immer im High Sec aufhalten, da Du noch keine Begleitung von Corp Mitgliedern hast.

Kommentar von Solaris8899 ,

Und was heisst das genau?

Kommentar von Eversor1st ,

Einfach ausprobieren, sich mit der Materie befassen, der Rest kommt von alleine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community