Frage von 240529091606035, 162

Wie Schwester trösten nach der Niederlage gegen Frankreich?

Meine Schwester 14 weint seit einer Stunde weil Deutschland ausgeschieden ist . Sie ist auf einem Boateng-Tripp und traurig da er verletzt ist . Wie kann ich sie aufheitern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veilchen48, 35

Vielleicht schwärmt sie heimlich für Boateng - und d a s  ist es.  Sie beruhigt sich auch wieder. Mädchen in der Pubertät, die haben es oftmals wirklich gar nicht so einfach! LG

Kommentar von Veilchen48 ,

Liebe 240529091606035, Dankeschön für den Stern. Ich hab mich sehr darüber gefreut. LG Veilchen48

Antwort
von soissesPDF, 22

Das ist reine Blasphemie.
Da laufen 22 Männer über einen Platz und streiten sich um einen Fußball.
Man brauchte doch nur jeder Mannschaft einen Ball geben und Ruhe wäre auf dem Platz.

Gut, nun haben die Deutschen verloren, je mei, dann werden wohl die Franzosen mehr Tore geschossen haben, oder.
Die Deutschen waren doch mit nichts gehindert auch mal 'nen Tor zu treffen.

Frag Deine Schwester, ob die Deutschen gern Fußball spielen?
Und dann sagst ihr, warum lernen sie es dann nicht?

Antwort
von Moskito, 90

Boateng wird wieder gesund und kriegt einen riesen Batzen Geld.

Deiner Schwester muss es gut gehen, wenn sie wegen so etwas weinen kann - viele andere haben triftigere Gründe.

Antwort
von Mirarmor, 44

Sag ihr, für Boateng gehört das dazu und er weint deswegen bestimmt nicht stundenlang.
 

Antwort
von WhiteTiger1995, 31

er ist ja nicht im kugelhagel erschossen worden...und hat noch genug andere spiele zu gewinnen also was solls wegen einer runde. ihm gehts gut er geld und co.. sollte wohl reichen


außerdem auch wenn ich es ungern zugebe hat er sich echt gut geschlagen und war oft genug retter der mannschaft

Antwort
von fusselchen70, 45

Meine Güte... Sag ihr das es nur Fußball ist, die deutsche Mannschaft trotzdem toll gespielt hat und sie sich mal ein bisschen zusammen reißen soll. Es gibt viel traurigere Dinge im Leben als wegen Fußball (okay: länger als 5 Minuten) zu weinen.

Antwort
von bittedankegerne, 74

Sag ihr sie soll schlafen gehen und davon träumen Boateng würde für Frankreich spielen.

Nein Spass bei Seite, Kinder brauchen Schlaf, schick sie schlafen.

Antwort
von Askomat, 25

Schlag ihr mal ein Hobby vor.

Antwort
von charmingwolf, 9

Mein Gott, einer ist verdonner zu verlieren, und das war
halt Deutschland.

Hab auch meine Däumchen für Deutschland gedrückt, und was
ist rausgekommen?

Jetzt Bete ich für Portugal, vielleicht Gewinnt Frankreich,
werde deswegen aber nicht Weinen.

Man könnte die Flaggen auf halbmast stellen als National
Trauer.

Hat deine Schwester kein wichtigeres Problem??Nächste Woche
ist alles vorbei, und es ist nicht die letzte EURO, da ist noch Hoffnung für
Deutschland.  Hab eher Mitleid mit
Menschen die nicht wissen wie sie Finanziell  den Monat durchkommen, Leute die unschuldig  ums Leben kommen.

  

Antwort
von Tige8822, 36

Das ist aber ein großes Luxusproblem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community