Wie schwer wird die zehnte Klasse für mich in der Realschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die besten Lehrbücher für Sprachen ist es die Sprache zu sprechen.

es ist schwer aber bestimmt die am wenigsten nervigste Möglichkeit: schau dir filme und serien auf englisch an.

Lese englische bücher.

ob es schwer wird kann dir keiner sagen weil die Noten nicht soo viel damit zu tun haben. du hast ja kein schlechten schnitt und wenn du wirklich am ball bleibst wird es bestimmt was. die 10 ist jetzt nicht soo viel schwerer als die 9.

Streng dich einfach an und das wird dann. scheinst ja nicht ganz auf dem kopf gefallen zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles schaffen, solange du das willst und auch an dich glaubst.

Und das kann dir hier niemand beantworten da wir dich nicht persönlich kennen und nicht wissen ob du faul oder diszipliniert bist etc. (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
19.08.2016, 13:28

Faul und Disziplin ist nicht ein Zusammenhang. 

0
Kommentar von LuzifersBae
19.08.2016, 14:23

Faulheit * wenn schon (:

Also für mich schon. Je disziplinierter und motivierter man ist, desto weniger faul ist man.

0

Kommt auf dich an. ich hab die hauptschule mit 3,5 abgeschlossen und die realschule mit 1,1.
liegt an dir, biste bereit viel zeit zu investieren wirds gut, biste faul wirds schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?