Frage von DerAndy,

Wie schwer wird die Abendrealschule für mich? Im September 3 Jahre lang nichtmehr in der Schule

Hauptschulabschluss 2006 mit 3,0 bestanden Büro und Handelschule 2007 mit 3,2 bestanden.

Im September 3 Jahre lang nichtmehr in der Schule

Antwort von dita1988,

Hallo,

deine Noten waren ja bisher auch nicht so gut, deswegen solltest du wohl prinzipiell über etwas mehr lernen nachdenken. Aber es dürfte auhc nicht viel schwerer sein als für andere auch, viele sind da bestimmt schon wesentlich älter als du! Da du ja auch sonst regelmäßig eine Schule besucht hast, fällt eine solche Umstellung schon mal weg. Ich denke es wäre schwerer wenn du schon länger im Berufsleben gestanden hättest und dann noch mal an die Abenschule gehen würdest.

Kommentar von DerAndy,

Mein Problem "früher" war nicht das ich dumm gewesen bin, sondern einfach nur stinkfaul^^

Kommentar von dita1988,

Dumm ist ja eh niemand! Aber das Problem mit stinkfaul kenn ich ;) hat sich bie mir auch bis heute noch nicht geändert:)

Kommentar von DerAndy,

doch ich kenn einige die echt bescheuert sind lach

Antwort von leaengel,

Ja, es wird schwer, aber nichts im Leben ist einfach! Beiss Dich durch und Du wirst stolz auf Dich sein! Man wächst ja auch mit den Anforderungen!

Alles Gute für Dich! :)

Kommentar von DerAndy,

Englisch ohje, ich sehs kommen :D

aber der Rest könnte machbar sein hmm sehr schwer

Kommentar von leaengel,

Glaub an Dich und geh mit dem nötigen Ehrgeiz und Fleiß "ran". Das wird schon!

Kommentar von DerAndy,

hmmm, ich versuchs^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community