wie schwer sollte man bei 160cm sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei deinem Fall wäre es zwischen 44 kg und 63 kg in Ordnung. Das liegt dann im Normalgewicht


Wenn du wissen möchtest, ob du normalgewichtig bist, dann besuche diese Seite und gib die Angaben an

http://www.bmi-rechner.net/danke\_kinder.htm



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewicht:
45-70 Kilo
Idealgewicht: 50-55 Kilo
Untergewicht unter 45

Wenn du erwachsen bist, Untergewicht unter 50, Übergewicht über 75...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an mit was für einem Gewicht du dich wohlfühlst aber ich würde dir raten ein Gewicht von 50-55 Konstant zu halten 60 ist auch noch ok aber du solltest darauf achten wenn es ums aussehen geht auch ein wenig Krafttraining zu betreiben damit alles schön definiert ist ! MfG. DesoE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ein Gewicht haben.

Solange du nicht vom Boden abhebst, oder das Gewicht eine gute Sportnote verhindert, ist es OK.

Was man Jungendlichen in deinem Alter noch strenger verbieten sollte als Alkohol, sind Waagen. Da drauf hast du nix zu suchen so lange du noch wächst. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

denke so 45-55 Kilo ist normal aber kommt immer auf die Figur an und wieviel Sport man z.B. macht.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne deinen BMI im Internet doch einfach aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
30.05.2016, 16:27

BMI ist bei Erwachsenen schon ne recht unzuverlässige  Sache. Bei Jugendlichen im Wachstum isses komplett für die Füße.

0
Kommentar von topsecreto
30.05.2016, 17:02

ach, aber gutefrage.net weiss es besser?

0

Was möchtest Du wissen?