Frage von cowgirl7802, 47

Wie schwer sollte ich ungefähr sein?

Ich bin 13 Jahre alt, weiblich und 1,67m groß. Ich möchte wissen wie schwer ich eurer Meinung nach sein sollte (möchte schlank sein) - und ja ich weiß, dass man so etwas über das Internet nicht beurteilen kann, aber ich möchte eure Meinung wissen. Bitte nicht googlen sondern einfach so schreiben, was ihr denkt, wie schwer man da ca.sein sollte.

Antwort
von Pangaea, 27

Da muss man nicht denken, das kann man berechnen. Du solltest in deinem Alter und bei deiner Größe auf keinen Fall weniger als 45 Kilo wiegen, und möglichst nicht mehr als 65.

Zwischen diesen beiden Gewichten ist jedes Gewicht gleich gut - welches für dich persönlich am besten ist, kommt auf deinen Körperbau an.

Antwort
von xherbstx, 27

Das Normalgewicht liegt zwischen 45 und 64 Kg !

Antwort
von 716167, 30

Grob über den Daumen: bis knapp 60 Kilo ist vollkommen in Ordnung.

Antwort
von Fridgebox, 23

So schwer, wie du dich damit wohlfühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten