Frage von Andi3333, 22

Wie schwer sind kameras von drohnen im durchschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnfelix2016, 6

Die Kameras bei den besseren Drohnen (DJI) sind so schwer wie eine Gopro oder eher etwas leichter.. Bei den  ganz kleinen und billigen Drohnen wiegen die nur paar Gramm.. und an Profi Drohnen kannst du ja sogar ne Spiegelreflex hängen :D

Kommentar von Andi3333 ,

was wären ein paar gramm?

Antwort
von Maimaier, 15

Es gibt Mikrodrohnen, die extrem klein sind (z.B. beim Militär). Und dann große Drohnen mit sehr schweren Kameras für möglichst perfekte Bilder.