Wie schwer sind die Nebenwirkungen bei einer Strahlen-Chemotherapie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wen fragst du hier? Ärzte, die deinen Vater nicht kennen? Oder Laien, die von Medizin keine Ahnung haben?

Welche Art Strahlentherapie meinst du? Welche Art Chemotherapie meinst du? 

Gut ist, dass es bei euch eine Tumorkonferenz gibt. Das ist gar nicht so häufig. Das sind aber auch die einzigen Menschen, die du fragen könntest. 

Übrigens: Krebs kehrt niemals zurück! Wo sollte er denn gewesen sein? Der Krebs war gar nicht weg. Wahrscheinlich hatten sich irgendwo ein paar Krebszellen "versteckt" und sind jetzt je einer oder mehreren Metastasen geworden.

Wo ist "der Krebs" jetzt? Warum wird nicht operiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustikus187
05.07.2016, 14:03

Hallo Lieber Rudolf, ehrlich gesagt habe ich einfach gefragt weil ich mit meinen Sorgen überfordert bin und überall nach Antworten suche. Der Krebs ist an der Operierten stelle an einem Lingenflügel, nach einpaar Jahren wurde in einem Pet Ct gesehen dass da wieder Zellen sind die im Ct Leuchten und der Grund dass Sie nicht operieren ist, weil auch Lhympfdrüsen Zellen enthalten. Daher schließen Sie die Op aus. Ich habe nur gedacht dass vielleicht traurigerweiße hier einpar Leute gibt die diese Erfahrung leider durchmachen mussten und einige Nebenwirkungen kennen..

0