Wie schwer sind die Fragen bei "Wer wird Millionär"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal das hängt vom Zufall ab welche Fragen du beantworten müsstest. Manche sind einfacher und manche schwieriger. Mal schaffst du mehr, manchmal weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebildet ^^ da haben recht viele Personen Schwierigkeiten bis nach oben zu kommen; trotz Joker. 

wenn du nur bis etwa zur 4000€-Frage kommst, beantwortet das deine Frage von alleine ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krassdodel
07.08.2016, 10:30

erst sagst du ich bin gebildet, dann nicht

0

Du kannst gebildet bis zum geht nicht mehr sein, aber trotzdem in normalen Situation dumm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten sind in der Regel einfacher, die bei den höheren Geldern schwieriger. Aber es kommt drauf an, man muss es halt wissen, dann ist es einfach. Weiß man es nicht, ist es schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für dich leider zu schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung