Wie schwer könnte ich maximal werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist kein Bauchspeck sondern Babyspeck! Der verschwindet im laufe der Zeit! Und mit dem Abnehmen kriegt man den nicht weg! Dein Idealgewicht wären 62 Kilo und unter 57 fängt das Untergewicht an! Du hast also bereits 5 Kilo untergewicht! Fit wirst du, indem du Bauchmuskeltraining machst und nicht, indem du dich ins Lebengefährliche Untergewicht Hungerst! Da bist du dann alles andere als Fit! Da wirf dich eine einfache Erkältung für 4 wochen um! Und eine Lungenentzündung ist möglicherweise tödlich!
Das dick fühlen kommt von der Pubertät! Dad ist normal! Fu fühlst dich aber auch bei 10 Kilo weniger dick! Und schwupps bist du dann magersüchtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
16.05.2016, 22:24

Ich bin NICHT unzufrieden mit meinem Körper! Und ich möchte auch nicht richtig abnehmen, sondern Muskeln aufbauen und einwenig auf meine Ernährung achten(Also nicht gerade IMMER Obst und Gemüse,sondern ausgewogen) Ich mache sehr viel Sport und fahre zusätzlich mit dem Fahrrad jeden Tag zusammengezählt 14km Strecke zur Schule (4x) Deshalb kann ich eigentlich nichts dafür,dass ich 5kg Untergewicht habe, weil ich aus Freude und Leidenschaft Sport mache und sportlich bin. Deshalb, ist es finde ich sehr gering, dass ich eines Tages magersüchtig bin!

0
Kommentar von user023948
16.05.2016, 22:26

Hat sich so angehört, als würdest du voll viel abnehmen wollen... sorry...

0
Kommentar von ipek09
16.05.2016, 22:26

Und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich eine Diät machen möchte und hungern sollte!

0
Kommentar von ipek09
16.05.2016, 22:27

Naja, wenns für dich so sngehört hat.Jedem das seine.

0

Ich bin ca genauso groß wie du und wiege so um die 72 kilo. Mit Gewicht ist das immer so eine Sache... Du kannst denke ich bis zu 80 kilo wiegen, ohne dass es übergewichtig aussieht, sofern die Kilos auch von den Muskeln kommen..

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 70 kg hast du auf jeden Fall noch Normalgewicht. Momentan wiegst du recht wenig, bist aber noch im Normalgewichtsbereich. Weniger sollte es aber nicht werden und du solltest im Lauf der Zeit auch zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
16.05.2016, 21:59

Naja, es klingt ja wenig aber ich möchte trotzdem abnehmen. Nicht so extrem aber das ich einfach einwenig fit werde:) Also ich möchte jetzt kein Stock sein, nur einwenig Beine straffen und Bauchfegt verlieren ohne Diät, sondern mit Sport:) Danke für deine Antwort!:)

0
Kommentar von ipek09
16.05.2016, 21:59

*Bauchfett

0
Kommentar von ipek09
16.05.2016, 22:13

Ich habe aber Bauchfett:D Und meine Oberschenkel sind auf der innenseite sehr schwabbelig:)) Wahrscheinlich lagert sich ein teil meines Körperfettes am Bauch:/ Naja:)

0
Kommentar von ipek09
16.05.2016, 22:16

Ich möchte vorallem an den Beinen und einwenig am Bauch Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren, damit mein Gewicht nicht sinkt. Ich habe ja auch nicht so viel Erfahrung mit Körper-Sport-Abnehmen aber ich habe angefangen, auf YouTube Workouts anzuschauen und sie auszüführen.:)

0

Maximal gehen da schon 100 kilo oder mehr.Ideal wären so 70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch 70 kg wiegen und das ist dann Normalgewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
16.05.2016, 22:05

Bin ich jetzt untergewichtig? 😬

0
Kommentar von MilkaWay
17.05.2016, 13:38

Knapp an der Grenze.. Mach mal einen BMI Test im Internet

0

70 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung