Frage von biggie55Usermod, 60

Wie schwer kann eine Zitrone werden?

Vielleicht hat jemand Ahnung? Google und Wikipedia helfen nicht weiter...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 51

Hi,

genau lässt sich das natürlich nie sagen - wer weiß was in Zukunft noch für Riesen-Zitronen wachsen.

Bis dahin gibt das Guinness Book aber einen guten Anhaltspunkt: Demnach wog die schwerste Zitrone 5.265 kg: http://www.guinnessworldrecords.com/world-records/heaviest-lemon

Viele Grüße,
SacredChao

Kommentar von biggie55 ,

Whooooo.....das ist mal eine Nummer...

Danke :-)

Antwort
von biggie55, 30

Danke!