Frage von Maldyolo, 58

Wie schwer ist es model zu werden und was verdienen die models bzw tattoo models?

Hallo wie wird man tattoo model bzw.ein model? Was sollte man für voraussetzung bringen ? Und kann jeder ein Tattoo model werden ? Wie viel kann man als ein Tattoo model verdienen ? Irgendwie interessiert mich es gerade ein wenig da ich auf lexy hell und victoria van violence drauf gestoßen bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 58

Was nun?

Model oder Tattoo-"Model"

Sowas wie "Tatoo-Model" hat mit richtigem Modeln natürlich nicht das Geringste zu tun. Das ist Teil einer Sub-Kultur mit vollkommen eigenen Regeln und der Erfolg und Verdienst ist hier vor allem darauf begründet jemanden zu finden, der einem entsprechend "zugetan" ist. Das heisst dass hier in erster Linier die vorrangig männlichen Entscheidungs-Träger ein gewisses "Interesse" an der weiblichen Person haben und je nachdem wie stark dieses Interesse ist desto höher die Bereitschaft eine gewisse Summe zu bezahlen die natürlich auch mit zunehmend weniger Bekleidung und steigender "Erwatungshaltung" der Auftraggeber höher wird

Antwort
von sWeEtAnKa98, 48

Zu speziell Tattoo Model weiß ich nicht aber ich glaub da verdienst du eher nichts ist nur dass du Bilder bekommst wo nichts kosten. Für Modeln sonst musst du bei Modelagenturn schauen Voraussetzungen stehn auf den Seiten von denen und auch wie du dich bewerben kannst meistens ganz einfach.