Frage von Brinschgal490, 59

Wie schwer ist es in der stillzeit schwanger zu werden?

Hallo
Ich bin 26 jahre altund meine tochter ist jetzt 2.sie wird nachts noch gestillt u tags max 1-2 mal
Meine periode habe auch seit ein paar monaten schon wieder.aber so richtig klappen wills einfach nicht mit dem schwanger werden.würde meine tochter nachts gerne noch so lange weiter stillen bis sie selber aufhört aber  auch ganz gerne möglichst bald schwanger werden....
Was meint ihr ist es deshalb für mich schwer schwanger zu werden?
Ps meinen es hab ich bis jetzt in jedem zyklus gehabt...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleU, 7

Bin auch trotz morgens stillen direkt schwanger geworden. Kann also klappen.

Letztendlich ist es ja normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis es klappt

Antwort
von ErsterSchnee, 20

Nein, das macht es nicht schwerer.

Antwort
von NameInUse, 11

Versuchs doch mal mit einem Ovulationstest.

Kommentar von Brinschgal490 ,

Das haben wir.selbst da hats an den smilytagen nicht geklappt 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community