gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie schwer ist es einen Baum umzupflanzen?

gefragt von KlausK am 20.04.2008 um 11:16 Uhr

Ein Kirschbaum im Garten meines Onkels muss einer neuen Terrasse weichen. Ist es möglich den Baum umzupflanzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2915)
Haus (1650)
Pflanzen (1612)