Frage von bibiyolo, 28

Wie schwer ist es ein Jahr in eine englische Schule zu gehen?

Hallo, ich werde wahrscheinlich aus familiären Gründen mein letztes Schuljahr in England verbringen. (wäre dann die 13. Klasse)  Wie schwer wird dass den? Ich meine wie sehr unterscheidet sich der Unterricht? Und kann ich dass überhaupt schaffen? Mein Englisch ist gut aber ich habe trotzdem Angst. Und was muss ich alles beantragen und machen dass ich auf eine englische Schule darf?

Antwort
von FranzGutenberg, 16

Es ist oft viel leichter als man denkt. Willst du denn auf eine öffentliche oder auf eine Private Englische Schule? Dein Englisch wird auf jeden Fall besser und der Unterricht wird leichter zu verstehen.

Viele Grüße, Franz Gutenberg

Kommentar von bibiyolo ,

Ist eigentlich nicht sehr wichtig. Am Liebsten wäre mir allerdings Internat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community