gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

32 

Wie schwer ist es das "zehn Finger System" zu erlernen?

gefragt von Lolloferrari am 18.01.2008 um 17:20 Uhr

Ich sitze recht häufig am PC und tippe, ich bin nicht die langsamste, aber ich wäre gerne viel schneller. Wo kann ich, vielleicht auch im Internet, das sogenannte "zehn Finger System" erlernen und wie schwer ist das zu lernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76339)
Lernen (2385)
Tastatur (1354)