gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schwer ist es, als Mann häkeln zu lernen? Gibt es da wo Hilfe?

gefragt von Marno am 17.08.2009 um 11:06 Uhr

Nicht lachen, aber ein guter Freund von mir möchte häkeln lernen. Die ersten Versuche, so eine Häkelnadel in der Hand zu halten, haben ihn allerdings etwas an seinem Vorhaben zweifeln lassen...ist es wirklich so schwer, das als Mann zu lernen? Oder gibt es einen besonderen Trick- bekommt man da irgendwo Hilfe oder eine Anleitung oder so (Wie zum Krawattenbinden)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5557)
Mann (958)
Anleitung (549)