Frage von FrageNinja, 48

wie schwer ist ein 130cm x 40cm Boxsack?

Ich würd gern wissen wie schwer ein 130x40 Boxsack ca. is wenn ich ihn mit Sägespänen fülle und wie schwer er is wenn ich ihn mit Stofffetzen fülle. Was ist eigentlich besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pontios94, 31

hier ist eine ungefähre größen = gewicht zuordnung

hoffe konnte helfen

https://www.ac-fitness.de/paffen-sport-kunstleder-boxsack-allround-100cm-30kg-ro...

mfg

Kommentar von FrageNinja ,

Danke für deine Antwort aber komme nich auf die Seite :/

Kommentar von pontios94 ,

ok dann machen wir das mal so :)

80cm (25kg)
100cm (30kg)
120cm (35kg)
150cm (50kg)
180cm (55kg)

die angegebenen boxsäcke haben allerdings einen umfang von 35 cm

Kommentar von pontios94 ,

was die füllung angeht kommt es auch drauf an ob du dich nur austoben willst oder ob du auch in einem boxstudio trainierst

Antwort
von R0b01, 22

Ich würd auf stoffetzten tippen

Kommentar von FrageNinja ,

Weist du auch wie schwer der dann ungefähr is? ich will nich dass der bei einem schlag quer durch den Raum fleigt. Will mich da richtig austoben können!

Kommentar von lovehate1803 ,

wir füllen die säcke auch mit kleidung du musst ordentlich stopfen damit keine lücken entstehen und weit fliegen die dann nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten