Wie schwer ist die Strafe?

8 Antworten

Schon alleine das Du gelogen hast, müsstest Du einen Verweis bekommen. Ihr wollt als Erwachsene behandelt werden, also benimmt euch auch so. So was machen Erstklässler, aber doch nicht mehr in diesem Alter.

was weiß ich, tadel oder so etwas

ich mein, sooooo der hammer ist es jetzt auch nicht

Also befürwortest du die Tat? Was dem einen ein Püppchen, ist dem Anderen ein Kleinwagen. So sehe ich das. Mit Kleinigkeiten fängt es oft an!

@Miesepriem

früh übt sich, wer ein meister werden will

nein, die tat war idiotisch

zu wenig gewinn

ich klau doch eben nicht etwas für 5€, auch noch vor zeugen

ich betüge lieber jemanden um 5 stellige beträge, ohne zeugen

Da must du jetzt die Konsequenzen tragen. Entschuldige dich beim Busfahrer; mehr geht nicht.

Ich glaube die größte Strafe für dich ist, dass man dich ignoriert und du mit gesenkten Kopf herumlaufen mußt. Ich würde an deiner Stelle mit deinen Klassenkameraden offen sprechen. Sage ihnen, dass es dir leid tut und du dich dafür schämst.Vielleicht kannst du dich auch beim Busfahrer noch einmal melden um dich zu entschuldigen. Denn sei mal ehrlich, das war doch nur eine Kinderei, Oder ? ich denke, dass du einen Tadel bekommst. Für die Zukunft wünsche ich dir ein ehrliches Leben und grüße dich herzl. bienemaus63

Hallo !

Bedauern werde ich dich jetzt nicht.

Wenn es jetzt mehr gewesen wäre als eine Puppe, zum Beispiel ein großer Geldbetrag, dann hättest du mit einer Anzeige wegen Diebstahl rechnen können.

Bei einer Puppe rechne ich mit einem Tadel, Strafaufgaben innerhalb der Schule oder im schlimmsten Falle mit einem Schulverweis.

LG Spielkamerad