Frage von Dilara101, 25

Wie schwer groß War eure baby in der 32.5ssw ich mache mir Sorgen das mein Sohn zu schwer wird?

Hallo Leute ich bin jetzt in der 34.5ssw meine letzte Frauenarzt termin war am 19.10 da war ich in der 32.5ssw da hatte mein Sohn gewicht 1691 Gramm und 40cm ist das normal Groß und normal schwer? Meine Frauenärztin meinte zwar meine Kind wäre jetzt nicht groß und auch nicht klein sondern normal wie es sein soll ich mache mir trotzdem sorgen. Ich wünsche mir das mein Kind gesund zu Welt kommt ich habe ja auch schwangerschafts diabetes aber denn habe ich mit meine enährung sehr gut in griff bis jetzt meine Werte sind immer top ohne das ich insolin spritzen muss. Wie schwer und groß War eure baby in der 32.5ssw ?

Antwort
von GravityZero, 13

Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Die Ärztin hat dir doch gesagt dass es normal groß ist und was hat das mit der Gesundheit zu tun? Die Werte anderer bringen dir wenig da sich auch ab diesem Zeitpunkt Kinder unterschiedlich entwickelten. Also unseres ist glaube ich schwerer.

Antwort
von Matzesmaus, 15

Jede werdende Mutter macht sich Gedanken um das Ungeborene.  Aber wenn dein Arzt dir sagt, es ist alles im grünen Bereich, solltest du dich entspannen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 15

Also meine waren in der 32.5 ssw noch im Bauch, keine Ahnung wie groß und wie schwer sie da waren.

1.691 Gramm und 40 cm lassen nicht darauf schließen, dass das Kind zu schwer wird. Das Gegenteil ist wahrscheinlicher. So präzise Angaben (bis auf ein Gramm genau) sind im Übrigen gar nicht möglich.

Antwort
von XC600, 6

warum glaubst du der Ärztin nicht wenn sie sagt das Kind ist normal entwickelt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community