Frage von greenging, 101

Wie schwer es ist Medizin zu studieren(für eine Ausländerin)?

Wie schwer es ist Medizin in Deutschland oder Österreich zu studieren(für eine Ausländerin)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lockederbo2s, 57

So schwer in dem Sinne ,dass du für ein Medizin-Studium an einer Universität momentan einen N.C von 1,0 brauchst um direkt angenommen zu werden.
In Holland gibt's diesen n.c nicht oder selten,wenn du dennoch hier studieren möchtest müsstest du dich in eine private Fachhochschule Einschreiben und die Kosten übernehmen wobei die Kosten hier weitaus höher sind als die eines normalen Studiums.
Viel Glück ablacim :)
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von mokare, 67

sofern du der deutschen Sprache mächtig bist sehe ich keine Probleme