Frage von Lovethisandthat, 54

Wie schwer darf man sein Ich bin weiblich ,14 jahre alt und 1.56 gross . Bin ich fett wen ich 49.01 wiege?

Antwort
von xRobsnx, 24

Gebe mal bei Google "BMI Rechner für Kinder" ein. Dann gehe auf die Seite und trage dein Alter, Größe und Gewicht an. Danach siehst du dein Ergebnis und eine Tabelle in der du auch direkt sehen kannst was Untergewicht, Normalgewicht und Übergewicht bei deinem Alter und Größe ist. Natürlich ist es immer individuell, zb haben Sportler obwohl die nicht dick sind oft einige mehr Kilo auf den Rippen, als ein PC "Nerd" der eben kaum Muskeln hat aber sehr dünn ist. Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort
von daCypher, 14

Laut BMI Rechner ist dein Gewicht genau richtig. Ob du fett aussiehst, kann dir ein Blick in den Spiegel beantworten. Ich denke aber, dass du normal aussiehst. Je nachdem, ob du sportlich bist oder nicht, kannst du vielleicht sogar sehr dünn aussehen.

Antwort
von Duamo, 19

Ne ganz grobe Faustregel sagt immer:

optimal Gewicht ab 12 Jahren:

Körpergröße in cm - 100= optimal Gewicht in Kg (natürlich hat mein ein paar Kilo Spielraum... )

LG Dua

Antwort
von priesterlein, 18

Bei diesem Verhältnis bleibt bei normalem Körperinhalt eigentlich nicht genug Platz für viel Fett, so dass das nicht dick sein sollte. Das sähe anders aus, wenn beispielsweise Arme und/oder Beine fehlten oder viel Muskelmasse aufgebaut wurde, die schwer wiegt, aber oft nicht als ein Dickseinmerkmal  angesehen wird.

Wiegen "dürfen" darf man alles.

Antwort
von geonax, 32

Schau mal im internet nach einem BMI Rechner

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Nein, Idealgewichts-Maße.

Antwort
von Mignon2, 23

Nein, du bist nicht fett. Bleib so! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten