Frage von macys,

Wie schwer darf man eigentlich mit 12 sein ?

Wie schwer darf man eigentlich mit 12 Jahren sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chriz09,

40 wer drüber ist wird ermordet!!

Kommentar von DarkVampire ,

ey man hast du probleme oder so???!!!! mit sowtwas macht man nicht witze

Antwort
von DarkVampire,

kommt darauf an wie groß du bist

Antwort
von xxSmilexx,

Wie groß bist du denn?Das ist nicht festgelegt und hängt von deiner Größe ab.

Antwort
von Taschenlampe,

kommt auf die größe an. das kann man mit dem BMI errechnen

Antwort
von bibi8888,

sollte zur Größe passen, eine Regel gibt es da nicht wirklich

Antwort
von kiramarie,

Das Gewicht richtet sich auch nach der Größe. Kenne 12-Jährige, die schon über 170 cm sind u. welche, die sind noch keine 150 cm groß.Dementsprechend gibt es auch große Unterschiede beim Gewicht.

Antwort
von Roemershag,

kommt auch drauf an wie gross du bist.

Antwort
von DarkVampire,

wie groß biste denn?

Antwort
von oranqe,

über 38 Kilo und Max. bis 55 Kilo.. Ich kenn so nen Jungen DER SIEHT AUS WIE EIN KNOCHENGESTELL ist vl. 38 Kilo..

Antwort
von cookiekeks,

ich würd BMI ausrechnen, das kommt dann auch auf dei größe an

http://www.bmi-rechner.net/

Antwort
von Zuckerwatte001,

ja so 230 kg müssten drin sein....................ne kommt auf die größe an ^^