Frage von pferdressur, 31

Wie schwenke ich das Weihrauchfass richtig '-'?

Hi, wenn ich das Fass schwenke dreht sich das immer könnt ihr mit tippst geben, dass das nicht passiert 😀

Antwort
von mexp123, 23

Die Kette weiter unten zusätzlich halten (also nicht nur oben am "Kopf") und langsam und mit nicht zu viel Schwung schwingen lassen. Aber sonst frag die oberministranten ob sie euch das nochmal besser zeigen können. Mit bisschen Übung ist es aber eigentlich ganz einfach

Kommentar von Nadelwald75 ,

.... also direkt unter dem "Deckel" an den Ketten.

Kommentar von mexp123 ,

Genau oder noch weiter unten, wenn es sich schon dreht. So hat man die Ketten und damit das Fass besser im Griff

Antwort
von Anthropos, 4

Immer schön aus dem Handgelenk. Etwa auf Hüfthöhe schwenken.

Antwort
von ghul666, 21

Das Weihrauchfassschwenken ist aus eben diesem Grund nur männlichen Personen vorbehalten.

Spaß beiseite, einfach üben, dann klappts auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community