Frage von linajolina, 41

Wie schwellung am po kühlen?

Hallo:) Ich hab eine Frage unzwar bin ich bei meinem Training auf dem Po gefallen.Ich mache diese Übung erst seid kurzem.Sie heißt Schrittüberschlag.Jzt hab ich eine Schwellung am Po.Sie ist mehr oben und fast mehr am Rücken.Beim gehen und auch bei bestimmten Positionen wie im sitzen oder liegen tut sie weh.Was soll ich machen dass die Schwellung leicht wieder verheilt?Ist es vlt auch eine Prellung oder nur angeschwollen?

Antwort
von Xipolis, 22

An der Stelle endet die Wirbelsäule im Steißbein, weshalb ein Sturz darauf durchaus schmerhaft sein kann.

Ich würde bis die Schwellung abgeklungen ist keinen Sport machen und bei bedarf mit Pads kühlen sowie Voltaren Schmerzgel (oder etwas Alternatives) verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten