Frage von jule1502, 62

Wie Schweißflecken am besten entfernen?

Hey ihr Lieben , Mein Problem ist das meine Sport Shirts auch noch nach dem Waschen nach Schweiß müffeln ...Da mich das stört habe ich nun ein wenig im Internet recherchiert und bin auf den Tipp gestoßen das man die Wäsche vor dem Waschen in ein Essig-Wassergemisch oder ein Zitronensäure-Wassergemisch einweichen soll .... Hat damit schon einmal jemand Erfahrungen gesammelt und funktioniert es wirklich? Und welche Methode wirkt besser Essig oder Zitonensäure? Liebe Grüße :)

Antwort
von Doktorfruehling, 46

Ich verwende erfolgreich des Desinfektionswascgmittel. Gibt's direkt fuer sportsachen

Kommentar von jule1502 ,

Okay Dankeschön :) gibt es das auch im normalem Supermarkt ? 

Kommentar von Doktorfruehling ,

Schau bei Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community