gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Schweineschnitzel bzw -geschnetzeltes saftig braten?

gefragt von monikaz am 19.02.2009 um 13:50 Uhr

Hallo, wenn ich Schweineschnitzel natur oder Geschnetzeltes brate, ist es meistens trocken und zäh. Ich hab's auch schon mit Fleisch vom "guten Metzger" probiert, war auch nicht besser!

Was mach ich falsch bzw auf was muß ich achten?

Hatte heut Geschnetzeltes und es war gerade kein rohes Fleisch mehr zu sehen, aber es war schon wieder zäh. Ich mag's bald nicht mehr kochen!

Hilflose Grüße. Monika

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (14075)
Kochen (10159)