Frage von pandababy4, 110

Wie schwarzes golecha henna von den fingern entfernen?

Hallo zusammen, ich hab mir heute einen golecha henna Stift in der Farbe schwarz gekauft. Leider ist ein bisschen von der Farbe auf meine Finger getropft. Schwarz soll sich ja nicht so gut entfernen lassen wie das rotbraune henna, wegen den Chemikalien. Wie lange bleibt das jetzt und kann mann es doch wieder weg machen, sodass es wenigstens verblasst?
Man konnte sich auch eins malen lassen, da wo ich es herhabe, da stand es hält für 5 Tage..aber ich glaube das War weißes henna. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 100

Wasch dir einfach ein paar mal die Hände mit Seife & dann ist es wieder ab. 

Ich habe gestern noch jemanden bemalt, hatte auch Henna am Finger & nach paar mal Hände waschen war es ab. 

Das Schwarze Henna hält 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt. 

Weißes Henna gibt es leider nicht, dies ist immer Acrylfarbe oder Bodypaint. :) 

Antwort
von Khaleesibored, 88

Probier mal Kernseife und viel Geduld...^^

Antwort
von leoxx, 82

Danklorix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community