Wie Schwarm nach Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach fragen :D Hey hast du mal lust irgentwas mit mir zu unternehmen? oder sowas. Oder vllt habt ihr ja gemeinsame serien oder so da kannst du fragen ob ihr die mal zusammen gucken wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Interesse hätte, hätte er sicher schon mal gefragt! Er hat keine Interesse, lass ihn gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn195
13.03.2016, 21:18

ich schreibe auch die ganze Zeit mit ihm und mir kommt es schon so rüber das er Interesse hätte aber er ist leider auch sehr schüchtern :/

0
Kommentar von andregusz
13.03.2016, 21:21

Aber du bist wahrscheinlich nicht verliebt, mit 14 kann man noch nicht verliebt sein!

0
Kommentar von andregusz
13.03.2016, 21:22

Du bist viel zu jung!

0
Kommentar von lovelyboooks
13.03.2016, 21:58

natürlich kann man mit 14 verliebt sein! sag dich nich son Quatsch du hast doch keine Ahnung andregusz!

0

Sprich ihn direkt an oder versuch es mit der "Zettelmethode" und schreib ihm einen kleinen Brief, wo du ihn nach einem Treffen fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung