Frage von fluffypuffy2606, 115

Wie schwarm nach nem treffen fragen?

Hallo:) also ich bin seit längerer zeit in einen jungen verliebt... Wir sind nicht an einer schule.. aber fahren immer zusammen bus. Er besetzt mir immer nen platz und er hat auch letztens gemeint.. dass es ohne mich immer so langweilig ist, wenn ich keinen bus fahr. Am letzten Sonntag waren wir zusammen mit noch nem freund auf Frühlingsmarkt.. da ham wir zusammen in so nem stand waffeln gebacken.. und dann ist er ständig mit seiner hand auf meine und er hat auch immer so mit seiner hand meine backe berührt und hat mich so in den bauch gepickst und gefragt ob ich kitzelig bin... und am ende hat er ein Nutellaglas mitgenommen.. also vom waffelstand.. das hab ich ihm dann weggenommen und so in meine jacke gesteckt... dann hat ee mich von hinten "umarmt" und hat versucht es wieder rauszuholen :'D

Und unser anderee freund der hat schon immer so gemeint.. was läuft denn da? Und dann hat er noch meinen schwarm gefragt, ob er eigentlich noch ne freundin hat.. dann meinte er ne.. scho lange nicht mehr

Jetzt wollt ich ihn mal fragen ob wir uns mal so treffen wollen... aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll..

Meint ihr, dass er vielleicht auch in mich verliebt sein könnte?

Am Donnerstag seh ich ihn wieder.. da wollte ich ihn fragen..

Danke schonmal für eure antworten... aber bitte keine blöden Sprüche :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrTotenkopf, 80

Also für mich klingt das eindeutig danach dass das nicht allzuschwer werden wird. Ich mein ich konnte jetzt nur lesen was du schriebst und meine jetzt schon das er voll auf dich steht. Ich würds so machn: Am Donnerstag frag so nebenbei was er am Wochenende vorhat. Erfahrungsgemäß fragt er auch danach was du machst. Wenn er also nichts vorhat dann erzähl ihm von einer Aktivität die du gern machst, sag aber dazu dass du noch nicht weißt mit wem du das machen kannst. WEnn er nicht allzu blöd ist versteht er dann. Sollte er zu schüchtern sein sich selbst einzuladen kannst ihn ja fragen ob er lust hätte mitzukommen. Viel Glück dabei. ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

Danke:) hast du vielleicht auch eine idee, was ich vorschlagen könnte? ich will jetzt nicht unbedingt so Standard sachen wie kino, oder so... aber mir fällt nichts ein:/

Antwort
von kaylou, 75

Ganz ehrlich,frag ihn enfach! Ich denke nicht, dass er nein sagen wird. Und wenn doch, dann hast du die Klarheit. Man ärgert sich hinterher immer über die verpassten Chancen. Frag ihn ob er Lust auf ein Eis mi dir oder sonst was hat, weil du ihn unheimlich nett findest und ihn gerne besser kennen lernen würdest. Die meisten Jungs sind dann geschmeichelt und freuen sich, dass sie nicht fragen mussten ;)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

hast du vielleicht noch andere Vorschläge als eis essen? :)

Antwort
von xCrodes, 61

Ich bin mir fast sicher dass er auch in dich verliebt is. Ein treffen is ganz einfach zu bekommen jungs mögen es wenns simpel abgeht und sie auf ihn zukommt. Frag ihn einfach das nächste mal im bus ob ihr das wochenende was machen könnt und mach irgendetwas wobei man gut reden kann. Erzähl mir dann wies ausgegangen is ;)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

danke:) ich glaub nur dass es dieses Wochenende schlecht geht... hab am Montag englisch Prüfung und muss noch dafür lernen... aber spätestens in den Ferien möchte ich was mit ihm machen:)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

hättest du evtl auch ideen was ich mit ihm unternehmen kann? :)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

du wolltest ja wissen.. wies ausgegangen ist.. also ich hab ihn gefragt... dann wollten wir was mit freunden machen.. die freunde hatten keine zeit.. und jez haben wir immernoch nichts gemacht.. er will lieber was zusammen mit anderen machen und nicht allein mit mir :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community