Frage von Maikibeer, 65

Wie Schwarm nach bezihung fragen?

Hay Leute Also es ist so ich12, 6Klasse liebe einen Jungen aus der7.Wir kucken uns immer an in Pausen oder Schule de und immer wenn ich ihn seh lächle ich und er auch. Heute habe ich von meinem Kumpel (er geht in mein Schwarm seine klasse)seine Nummer gegrit. Ich habe ihn daraufhin angeschrieben, er hat gefragt wer ich bin. Ich habe es ihm gesagt und gefragt ob es ok is das ich seine nummer habe, und er hat Ja gesagt. Nun möchte ich morgen in der Schule zu ihm hay sagen und seine Reaktion sehen ob er hay sagt und wie er es sagt.Dann wollte ich bisschen abwarten und ihn nach einer bezihung fragen. Nun zu meiner frage:Wie soll ich ihn fragen?

Tut mir leid wegen den Langen Text und rechtshreib fehler. Aber wäre sehr dankbar für eure Antworten

Antwort
von Drake712, 19

Also ich bin ehrlich. Es geht nicht , wenn du Hey sagst und danach fragst , ob er mit dir zusammen sein will. Das ist viel zu schnell. Bist du sicher , dass es nicht einfach bloß Schwarm ist und mehr nicht? Du musst keine Beziehung beginnen, nur weil du eine willst. Es muss wirklich Liebe dahinter stecken. Außerdem weißt du doch gar nicht, wie er charakterlich ist. Ich rate dir nur zwei Dinge. Überleg es dir nochmal gut und zweitens, halte erstmal Smalltalk mit ihn und finde mehr über ihn und seinen Charakter heraus. Dann kannst du nochmal sehen , ob du wirklich eine Beziehung mit diesem Jungen willst.

Kommentar von Maikibeer ,

Ok danke aber ich habe das so gemeint das ich mit ihm schreibe in schule rede treffen kennenlernen und wenn ich ihn dann immer noch liebe das ich ihn dan ihrgendwan mal frage

Antwort
von personohneidee, 22

Frag ihn besser nicht direkt sondern warte etwas ab ob er auch mit dir reden möchte oder ob er dich abwimmelt .

Antwort
von Mignon3, 24

Nach einer Beziehung fragen? Lernt euch erst einmal richtig kennen. Dann ergibt sich alles weitere. Man fällt nicht mit der Tür ins Haus. Der arme Junge kennt dich gar nicht und ist vermutlich völlig überfordert und geschockt.

Ja das hatte ich ja vor drum ja auch abwarten kennenlernen schreiben treffen

Kommentar von Mignon3 ,

Ein Treffen ist aber etwas anderes als gleich während des Treffens nach einer Beziehung zu fragen. Lass es auf dich zukommen und warte ab.

Antwort
von Fabo54321, 25

Frag ihn doch ob ihr euch treffen könnt?

Antwort
von maryfontaine, 31

Spiel lieber Barbie und beschäftige dich nicht zu sehr mit dem verliebtsein.. :/

Entschuldigung aber,12jährige mädels spielen nicht mehr Barbie und ich grig ihn nicht aus dem Kopf

Kommentar von maryfontaine ,

Glaub mir, das wird eh schnell enden. Und sowieso ist es nur Schwärmerei, und falls ihr zusammen kommt, eine Kindergartenbeziehung. sorry, aber ist so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten