Frage von emilyxico, 59

Wie Schwarm in klasse aufmerksam machen?

Ja wieder mal ein typisches Mädchen Problem :D ich (15) bin neu in der Klasse und ich finde da jemanden (16) ganz schön attraktiv :x Er ist auch neu auf der schule und etwas zurückhaltend (wie ich) jedenfalls, wie könnte ich Kontakt zu ihm aufbauen? Ich möchte das nicht so auffällig machen, damit die Mädchen in der klasse nicht sofort denken ich bin eine schl#mpe oder ähnliches. Eine Freundin von mir sagte ich soll noch bisschen warten da ja erst 2 wochen vergangen sind. Habt ihr welche Tipps? Vielleicht kann ich ihm ja auf whatsapp schreiben aber wird er dann direkt denken ich hab Interesse bzw steh auf ihn? Bin so verzweifelt :I er ist der erste junge seit langem der mich komplett in den Bann gezogen hat.

Antwort
von Applegirlie, 3

Schreib ihn doch mal einfach an, indem du z.B. frägst wie er die neue klasse so findet und dann könnt ihr ja beide als "neue" in der klasse super darüber diskutieren und daraus entwickelt sich vielleicht ein Gespräch:)

Viel Glück mit ihm:*

Antwort
von darkmelon123, 33

Bin selber M/15. Wenn mich ein Mädchen anschreibt denke ich auch nicht direkt, dass sie auf mich steht. Mach einfach. 

Kommentar von emilyxico ,

Ideen was ich schreiben könnte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community