Frage von Saxe0707, 49

Wie Schwarm anschreiben?

Mein Schwarm geht mit mir in die Klasse, wir reden auch manchmal (ziemlich kurz) miteinander, aber das ich so schüchtern bin weiß ich nicht was ich genau sagen soll.Darum möchte ich ihn gerne in Whats App anschreiben aber ich weiß nicht wie. Könnt ihr bitte ein paar Tipps geben!? Denn ich habe Angst, dass wenn ich "Hey" schreibe das sich kein richtiges Gespräch entwickelt. Er weiß auch das ich seine Nummer habe, weil wir einen Klassen Chat haben.

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Packina, 48

Frag wo er zb seine Schuhe gekauft hat, weil du so ähnliche deinem Bruder oder so schenken möchtest.

Kommentar von Saxe0707 ,

Danke

Antwort
von LyanMcGowan, 47

nimm irgendein schulisches thema, das du vllt nicht soo gut verstanden hast als vorwand..

mal so als frag, seid ihr befreundet, wie alt seid ihr und glaubst du dass er dich mag

Kommentar von Saxe0707 ,

Ich bin 15 und er 14. Naja so richtig befreundet sind wir nicht aber ich denke schon das er mich mag aber wahrscheinlich nur freundschaftlich und nicht mehr.

Antwort
von AudreyHepburn1, 49

Frag nach den Hausaufgaben

Kommentar von Saxe0707 ,

Danke:)

Antwort
von uncut1234, 42

Frag ob er dir ein gewisses Thema erklären kann:)

Kommentar von Saxe0707 ,

Danke:) Ich glaub ich hab einfach zu viel Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten