Frage von Melmartinez, 50

Wie schwärmen ohne alle zu nerven?

Mein Problem ist, dass ich mega für jemanden schwärme und jedem sage, dass diese Person soooo toll ist und ich es irgendwie nicht verheimlichen kann. Und meine beste Freundin nerve ich immer damit so "Omg sie hat neue Schuhe" und raste total aus und schreie vor Freude. Ich nerve aber alle damit. Was soll ich tun? Ich kann die Person nicht ansprechen, weil wir momentan nicht zusammen sein könnten.

Antwort
von Acesama, 44

Aus welchen Grund kannst du nicht mit der Person zusammen sein?


Kommentar von Melmartinez ,

Wegen dem Alter. Das geht gesetzlich nicht und ich weiß, dass sie keine Person unter 18 daten würde, desshalb will ich warten. Das ist ja nicht das Problem was ich gefragt hab :D

Kommentar von Acesama ,

Ich sehe da nur 2 möglichkeiten:

1.) entweder verleugnen und sagen du schwärmst nicht mehr für diese Person, und haltest dich mehr zurück! (nicht zu empfehlen)

oder

2.) (mehr Egoistisch sein), ganz einfach es sollte dir egal sein, ob du andere nervst damit oder nicht, jede Eigenschaft macht aus jedem was besonderes und das wird gemocht oder nicht!

Antwort
von CyanC, 22

...klingt komisch aber du könntest ja in unsere whatsappgruppe kommen😊hört sich interessant an

https://chat.whatsapp.com/1HKxdTjwV9s827YfNed4UD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community