Frage von kyliekingp, 77

Wie Schule schwänzen?

Ich und meine Freundin haben ein Problem. Morgen ist Wandertag und wir wollen nicht hin, weil da ne Gruppe dabei ist die uns mobbt. Krank sein geht nicht, weil unsre Eltern uns das nicht glauben. Vorschläge?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Stefanie1297, 29

Schließt euch zu denen, wo ihr Vertrauen habt und die euch mögen und hinter euch stehen.

Kommentar von kyliekingp ,

das war nicht die frage

Kommentar von Stefanie1297 ,

Naja geht hin und geht zu denen die ihr mögt und hinter euch stehen. heimlich krank schreiben, kommt eh iwann raus

Antwort
von Motrip1999, 26

Haltet euch einfach in der Nähe der Lehrer/Begleiter auf und sie sollten euch in Ruhe lassen:)

Schwänzen ist keine Lösung;) 

Oder wollt ihr Fehlstunden die euch letztenendes noch das Zeugnis vermasseln?

Kommentar von kyliekingp ,

Das war auch nicht die Frage.

Antwort
von beangato, 25

Einfach mitgehen.

Ignoriert die Truppe. Es werden doch auch Lehrer dabei sein. Greifen die da nicht ein?

Kommentar von kyliekingp ,

Den Lehrern juckt sowas nie

Antwort
von Fallimo, 42

Wie ghul schon sagte geht hin ist besser als nicht und lasst euch nicht mobben ignoriert sie das regt die mehr auf als euch :) also immer gechillt bleiben :)

Kommentar von kyliekingp ,

Das war nicht die Frage

Kommentar von Motrip1999 ,

Dann zwar hingehen; aber Bauchschmerzen deklarieren, dann müssten sie euch entlassen?

Kommentar von Fallimo ,

Kylie habe mal unten die konservation gelesen und muss sagen alter ehrlich wenn die nackt Bilder haben und die es rum schicken kannst du (deine freundin) die anzeigen aber Kopfhoch denn sie gab im ja nicht das Recht diese zu versenden. Und warum sagst du nein das war nicht die Frage wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst dann frag so Sachen nicht schwänzen ist nicht gut oder toll macht alles nur noch schlimmer und wenn die die Bilder senden direkt Polizei und ende ist du kannst auch melden das sie cybermobbing betreiben also per Internet mobben so 2 Sachen womit du sie an den Eier hast denn das finde ich sehr dumm das ihr nicht selber wisst das es strafbar ist-_- sollte man mit 15 wissen ich meine ja nur Ärger bekommen die und denk nicht das es nur sozialstunden sind wen du die beiden Punkte meldest und anzeigst und geh mal Zu deinen Eltern und erzähl den das und wenn soviele Leute sagen das du lieber hingehen sollst dann sag nicht einfach nö wenn du eine Frage stellst mußte du mit der Wahrheit klar kommen

Kommentar von Fallimo ,

muss sagen deine Antworten zu denn Leuten die dir geantwortet haben passen zu dein Interesse gegen über RTL lass guck ruhig mehr Berlin Tag und Nacht ist ja besser für die Jugend denn ich mache mit echt sorgen was aus euch werden soll wenn ihr alle doch so schlau seit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community