gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie schularbeit?

gefragt von jumpfreakjumpfreak am 11.12.2008 um 20:38 Uhr

hallo an alle ich habe morgen D-Schularbeit ..... wie soll ich lernen???? wir müssen über ein beruf schreiben oder über das buch was wir gerade lesen??

wie sol ich das mit dem beruf machen...... ich werde über den fahrzeugbautechniker schreiben wie soll ich das machen ich mein erst den weg dorthin und dann.......

ich weiss selber nix

danke schon im vorhinein

PS:ich weiss es ist spät aber ich kann nicht anders weil ich heute eine prüfung hatte!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lernen (2254)
wie (366)
schularneit (1)