Frage von BathingKoala, 44

Wie Schuh am Releasetag kaufen?

Wie bekomme ich einen gehypten, besonderen oder seltenen Schuh am Releasetag? Einfach die 24h immer wieder aktualisieren, aber gibt es noch irgendwelche anderen Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 32

Du musst keine 24 Stunde vorm PC sitzen und aktualisieren. 

Bei Nike reicht es wenn du eine halbe Stunde vor Release online gehst und dann hin und wieder aktualisierst. 

Wichtig ist nur, dass du weißt wo der Schuh verkauft wird und wann er verkauft wird. Wenn du das weißt richte dir bei dem Shop ein Kundenkonto ein.  

Außerdem solltest du PayPal am Start haben. 

Aber das lernt man alles mit der Zeit wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt.

Antwort
von FixedLE, 39

Vor nem Store campen oder du hast Glück und bekommst den ein paar Sekunden nach dem Release im Internet.