Frage von lisalise123, 92

Wie schützt man sich vor Dieben am Strand?

Hey Leute, ich mache jedes Jahr Urlaub auf Mallorca am Strand von Magaluf. Letztes Jahr wurde mir am Strand mein Handy und meine Geldbörse gestohlen. Bevor ich dieses Jahr wieder dort hin fahre hätte ich gerne ein paar Tipps wie man sich schützen kann :) Lg eure Lisa

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von BIoodMoon, 36

Immer alles wertvolle mitnehmen.
Im Tauchershop gibt es wasserdichte Boxen zum umhängen, dann kannst du mit Geld und Handy sogar schwimmen gehen

Antwort
von Hardware02, 25

Handy nicht mit an den Strand nehmen. Geld ebenso wenig. Ein paar Euro Kleingeld für ein Eis oder so reichen. Die kann man in so einem Geldbeutel mit an den Strand nehmen, den man sich am Arm festmacht (mit Klettband).

Antwort
von Gerneso, 56

Letztes Jahr wurde mir am Strand mein Handy und meine Geldbörse gestohlen.

Beides benötigt man am Strand nicht und nimmt man dahin nicht mit.

Es reichen ein paar kleine Scheinchen, die man dabei hat für z. B. Snacks oder Getränke. Wer mehr mitnimmt und es dann unbeobachtet am Liegeplatz lässt während er planschen geht, braucht sich nicht wundern, wenn es später weg ist.

Vor allem wenn man vorher ganz offensichtlich die ganze Zeit mit dem Handy rumgespielt hat und dann den Platz verlässt.

Antwort
von herja, 62

Hi,

das ist doch ganz einfach, nehme keine Geldbörse oder Handy mit an den Strand! Beides braucht man nicht am Strand.

Antwort
von wollyuno, 37

ich nehm nur ein wenig geld mit das reicht,brauch weder geldbörse noch handy

Antwort
von DesbaTop, 66

Garnicht erst mitnehmen an den Strand. Das is die sicherste Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community