gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

61 

Wie schützt man sich als Frau nachts in der Stadt vor Pöbeleien?

gefragt von sunshine2007 am 16.04.2007 um 9:25 Uhr

Meine Freundinnen und ich gehen gern zusammen aus, ab und an bin ich aber auch allein unterwegs. Sie meinen nun, das sei zu gefährlich und ich solle das lassen. Mir ist aber noch nie was passiert. War das nur Glück und sollte ich mich irgendwie vorsehen- aber wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alltag (1408)
Ausgehen (264)
Pöbelei (2)