Frage von Kzmcblu, 136

wie schützt man sein Smartphone vor Kratzern und Sturzschäden?

Ich kaufe mir die Tage das neue Samsung Galaxy S7 Edge und mache mir bei dem Verkaufspreis Sorgen, wie man sein Handy schützen kann OHNE zu sehr das Design zu einzuhüllen

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, mir gefällt das lang entwickelte Design des Handys gut und finde, das manche Hüllen einfach das Produkt verschandeln! also bitte nicht Handy Socke oder sowas empfehlen. Ich hab mal etwas von Panzerglas gehört, aber damit schützt man wohl nur das Display, oder ?

Greets kzmc

Antwort
von Kzmcblu, 90

ich hab gerade sowas hier gefunden, je nachdem ob die Rückseite auch austauschbar ist wäre das Ideal! 

Ich gucke jetzt weiter nach Schutzfolien oder Panzerglas etc.

Antwort
von oliberlin, 67

Ne vernünftige Handyversicherung, die auch selbstverursachte Schäden mit einschließt würde bei dem Gerät vielleicht Sinn machen. Dann wäre es zwar immer noch relativ ärgerlich, wenn das teure Gerät kaputt gehen würde, aber wenigstens ist es finanziell nicht gleich ein Desaster. Die meisten Händler bieten so etwas ja inzwischen an, dann ist man gegen diverse Schäden, Diebstahl und dergleichen schon mal abgesichert.

Antwort
von Nihlatak, 77

smartphonesgehen gerna kaputt geh auf nummer sicher mit umantelung mit geliertem gummi oder lieb das design und blätter in 8 monaten 200 euro hin für neues display

Antwort
von Oglum16, 21

Ein Panzerglas für vorne und eine silikon kappe/hülle für hinten.Allerdings sind bei den panzergläsern nur die ränder mit kleber.

Antwort
von Berlinfee15, 51

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community