Wie schützt man einen Gummiball vor dornen...WICHTIG! Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würd nicht mehr damit spielen wenn er kaputt wird

Nicht in die Dornen schießen...wie spielt man eigentlich mit einem Ball der durch Dornen Löcher bekommen hat und Platt ist wegen des Verlustes von Luft?

Wir dürfen nur so einen Ball benutzen, weil wenn jemand einen harten lederball abbekommt steckt das ein 5. klassler nicht so ohne weiteres weg...und auch die scheiben nicht....habt ihr ideeen das ist nämlich scheiße weil...wir würden auch lieber mit nem normalen ball spielen. Und das mit den dornen lässt sich nicht vermeiden!!!

Versuch es mal mit Sekundenkleber das hab ich auch mal ausprobiert und er war dicht funktioniert bei nur kleinen löchern Dornen z.b

Ihr könntet euch einen Softball besorgen ...

aber mit dem kann man schlecht spielen...