Habt ihr Tipps, Tricks und Strategien, um sich gegen den Pollenflug zu schützen? (Ich bin Allergiker!)
Egal wo du bist, Fenster zu! Vorm schlafen gehen die Haare waschen, um die Pollen, die es geschafft haben, runter zu waschen!

die nasenlöcher mit nivea eincremen, so können die pollen die atemswege nicht erreichen
Große Sonnenbrille aufsetzen, damit die Augen verschont bleiben, statt einer Brille kontaktlinsen tragen!
Je weniger Angriffsfläche du bietest, desto weniger haben die Pollen eine Chance. Kurze haare sind besser als lange....!
ich will nicht sagen, daß man Allergie heilen kann, ich bin kein Doktor, aber ich an deiner Stelle würde die Frage anders formulieren, denn so wie du schreibst, bist du zufrieden, wenn das Problem nur unterdrückt wird und dich deshalb dann in Ruhe läßt. Aber wenn du auch die Ursache los haben möchtest, dann müßte ich für eine genaue Antwort deinen Ernährungplan kennen (was ißt du). Sagt Dir Vollwertkost, sagt Dir Dr. Bruker, Dr. Schnitzer etwas, was sagst Du zu Milch, Ei, Joghurt etc und wie stehtst Du zum Schlagobers. Helfe gerne weiter, wenn Du mir schreibst (EMail in meinem Profil). Ansonsten: Alles Gute!