Frage von Totenkreischer, 197

Wie schütze ich mich vor vielen Angreifern?

Hi.

Es geht um folgendes. Ich war gestern mit meiner Freundin in der Stadt. Da kamen die Gang von 5-7 Türken. Sie riefen etwas auf türkisch zu meiner Freundin und gingen auf sie zu. Mich haben zwei dumm angemacht und zurückgeschubst mit dem Spruch "Willst du Streit? Ich mach dich fertig". Da ich aber trainiere konnt ich 3 Leute KO schlagen. die anderen liefen weg mit dem Spruch "Nächstes Mal hol ich meine Brüder".

Nun die frage. Wenn die nochmal kommen angenommen mit Verstärkung wie kann ich mich dann wehren. Ich hab zuhause ein Gezacktes Jagdmesser. Kann ich das als Schutz holen?

Und wie hätte man am Anfang reagieren sollen

Antwort
von OnkelSchorsch, 79

Habe mir mal deine übrigen Fragen angesehen und komme deshalb zum Schluss, dass diese Frage hier nur ein weiterer Trollversuch sein dürfte.

-gemeldet

Antwort
von nettermensch, 101

das messer vergess mal ganz schnell wieeder. wenn du 2  türken k.o. geschlagen hast, kannst mit dem rest auch fertig werden.

Antwort
von nettermensch, 111

spassv beiseite. solche sprüche kommen von denen fast immer. da steckt nicht dahinter. so. wenn es doch zur Begegnung kommt, dann hol dir hilfe, z.b. die Polizei.

Antwort
von Kathleen2908, 149

Ihr könntet um Hilfe rufen. Und ich würde mir Pfefferspray besorgen, das solltet ihr dann immer griffbereit in der Jackentasche haben, sodass ihr es schnell anwenden könnt.

Antwort
von SirBabo, 26

Waffenschein ? Wäre mal eine Überlegung wert , aber wenn du diese Gruppe angreifst , dann kommen die eh wieder mit ihren 50 Brüdern . In so einer Situation war ich auch mal , aber da ich mehr als 1 Kopf größer bin als die , haben die es garnicht herausgefordert . Aber ich rate dir , wenn die euch angreifen wollen , dann ruf die Polizei . Noch besser ist es , wenn du '' zufällig '' in der Nähe eines Streifenwagen bist . Aber nutz nicht das Messer sonst landest du schnell mal vor dem Gericht wegen Totschlag.

Antwort
von Everklever, 123

Wenn die nochmal kommen angenommen mit Verstärkung wie kann ich mich dann wehren

Dann rufst du die Polizei und nimmst anschließend die Beine in die Hand.

Ich hab zuhause ein Gezacktes Jagdmesser. Kann ich das als Schutz holen?

Wenn du das rausholst, kannst du entweder gleich dein Testament machen oder du findest dich wegen Totschlag vor Gericht wieder.

Antwort
von Karandasch2, 85

Sofort Polizei rufen und dafür sorgen, dass die bei dir bleiben. Manche Türken sind echt rachsüchtig und dass kann sehr böse ausgehen wenn du allein handelst. Ich meine, man traut denen das nicht zu, weil die deutschen ganz anders sind, aber ich hab da schon Mord und Vergewaltigungsstories gehört..... Lass die Finger von Selbstjustiz. Zumal die meisten mit Absicht "Christen" schlecht behandeln

Kommentar von Everklever ,

Du hast in deiner sachlichen und fairen Darstellung vom Verhalten unserer türkischstämmigen Mitbürger noch die Hinweise "Deutschland erwache!" und "Deutschland den Deutschen" vergessen.

Antwort
von HansH41, 90

Wenn du in Bayern wohnst, dann rufe die Polizei.

Man sagt, in anderen Bundesländern haben die Polizisten selbst Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten