Frage von PercyP, 119

Wie schütze ich mich vor Pranks im Schullager?

Hey
Wie oben steht würde es mich wundernehmen ob ihr Tricks habt wie ich Pranks oder Streiche gut entgehen kann. Wir haben 14 4rer Zimmer und in jedem Zimmer ein Bad. Wie kann ich mich im Schlaf und sonst so schützen. Und wehe irgendwer schreibt nicht so paranoid. Ich habe Koffer gesegen da waren nur Juckpulver,Stinkbomben etc.... drin.

Antwort
von deader00, 67

1. Mit dene in ein Zimmer die sowas nixht im Kopf haben.
2. (wie oft genannt) Lang wach bleiben
3. Es versuchen ihnen klar zu machen das sie das bei dir unterlassen sollen (wobei das eher schwer wird es zu glauben wenn 'Ja wir lassen dich in ruhem gesagt wird
4. Es einfach durchstehen, klar niemand hat bock drauf aber wenns halt so kommt dann kommts halt so.
5. Im seltenfall hast du glück und die werden erwischt und es wird ihnen weggenommen (falls es so ist)
6. Viel Glück :D

Antwort
von Zeitnot, 84

Im Schlaf schützen ? So gut wie unmöglich :-) einfach lange wach bleiben bis wirklich alle schlafen und du auch sicher bist, dass sie nicht nur so tun ;-)

Antwort
von MehrPSproLiter, 58

Such dir ein ruhiges Zimmer ;) ansonsten lang wachbleiben

Antwort
von MrHilfestellung, 57

Gar nicht. 

Kommentar von AlexFrager02 ,

Gute (mr)Hilfestellung!

Antwort
von Beton10, 56

Bau dir ein Alarm wer jemand zu nah kommt klingelt es sehr laut

Kommentar von SahanO ,

wie das denn bitte?

Kommentar von Beton10 ,

Schau Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten