gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schütze ich mich vor Fußpilz?

gefragt von namenslos am 29.03.2008 um 21:43 Uhr

ich bin ganz anfällig was fußpilz betrifft. ich gehe liebend gerne ins schwimmbad aber trotz badelatschen die ich so lange ich nicht im wasser bin habe ich jedes mal danach fußpilz. aber auch so kann er jeder zeit einfach da sein... wie schütze ich mich am besten davor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fußpilz (31)