gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schütze ich meinen Computer vor Spionage?

gefragt von FrauAnna am 13.03.2007 um 19:37 Uhr

Ich bin ja jetzt auch öfter im Internet und frage mich, ob mein Computer genügend geschützt ist. Man hört ja immer wieder, dass Leute an die privaten Daten heran kommen. Woher weiß ich, ob das bei mir passieren kann? Vielen Dank!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (65177)
Internetsicherheit (21)
Schutz des Computers (1)