Frage von ExperienceSaver, 15

Wie schütze ich meine Website mit einem Passwort?

Hallo erstmal. Ich hätte gerne eine fremde Website, die nach einem Passwort fragt und falls dieses richtig ist, wird man zu meiner Website weitergeleitet. Bin auch für andere Verfahren offen, aber ich habe eine Google-Sites Website und die daten daruf sind mir jetzt nicht soo wichtig, darum braucht es nicht so sicher zu sein, sondern vor allem kostenlos.

LG, Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardM, 6

Nehm einfach DIGEST Authentifizierung da kannst du als anfänger nicht viel falsch machen. Hab dazu extra mal ne benutzerfreundliche klasse geschrieben die ich auf Wunsch auch sende

Kommentar von LeonardM ,

thx für die auszeichnung :p

Antwort
von dannyotti, 2

du kannst ganz einfach per .htaccess eine Anemldung ermöglichen. Leicht und effektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community