Frage von philgg, 42

wie schütze ich meine Videos und wie vertreibe ich Sie am besten?

Hallo liebe Community!

Seit nun mehr 1 1/2 Jahren arbeite ich an meinen Skripten und an der Vorbereitung für Seminar/Coaching Videos für den Verkauf. Ich habe die Nase voll von halbherzigen semi professionellen "Verkaufstrainer" welche für massig Geld auch meist nur die Obere Etage der Firmen coacht. Da ich keinerlei Trainer Zertifikat besitze möchte ich die weiten des Internets nutzen. Ich möchte erschwingliches Material anbieten das vor allem auch mal an Azubis und Neulinge gerichtet ist. Dabei dachte ich an eine Webseite auf dieser man meine Videos (vorerst 10-15) erwerben kann. Und hier geht das Problem los: Wie schütze ich meine Videos davor das Sie irgendwo anders weitergeteilt oder hochgeladen werden? Würde mir eine Seite über Jimdo erstellen, haltet ihr das für Sinnvoll?

Lg Phil

Antwort
von uncutparadise, 27

Wenn Videos durch das www geistern, hast du keine Chance auf Schutz. Und dann möchtest du deine Seite mit Jimdo machen, also allein zusammenpfriemeln kostenlos. Naja.

Kommentar von philgg ,

danke erstmals für die Antwort!

Ich bin leider was Web Gestaltung angeht absolut planlos. deswegen frage ich ja. 

Nur es gibt js genügend Leute die Ihre Videos verkaufen.. wie machen die das denn?

Antwort
von herja, 19

Hi,

du kannst deine Videos nicht "schützen"! Wenn dir das gelingen würde, bräuchtest du sie nicht mehr zu verkaufen, weil der "perfekte Schutz" einige Millionen Wert wäre.

Wenn deine Videos auch so "professionell" sind, wie deine Fragen hier, bin ich bestimmt nicht dein Kunde.


Kommentar von philgg ,

danke für deinen konstruktiven Beitrag. Dir würde das ganze eh nichts bringen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten